Über mich

Mein Name ist Anja Grassinger, ich bin verheiratet und Mutter von zwei tollen Kindern. Wir wohnen im schönen Oberbayern in der Nähe von Landsberg am Lech.

Als ich mir 2015 den TM5 gekauft habe, ahnte ich noch nicht, dass daraus mein Traumjob werden würde.Ein Jahr  habe ich gekocht, gebacken, gemixt und viele meiner Freunde so begeistert, dass sie selbst auch zu Thermomix Kunden wurden. Als mir meine damalige Beraterin im November 2016 angeboten hat, in ihrem Team zu starten lehnte ich ab - keine Zeit.
Wie es das Schicksal will, wurde ich schwanger und durfte in meinem Beruf nicht mehr arbeiten. Gut nun hatte ich Zeit.. 
Schon wenige Wochen später war ich mittendrin, erreichte als Einsteiger den 9.Platz, fand meinen Platz in einem tollen Team, half bei Kochkursen  und durfte auf der Allgäuer Festwoche dabei sein. Im Juni 2018 wurde ich Gruppenleitung und heute darf ich ein eigenes tolles Team leiten, mache meine eigenen Kochkurse und das Wichtigste.. ich koche, backe und mixe noch immer begeistert mit meinem Thermomix & der Stoneware von Pampered Chef 💚